Herzlich Willkommen auf meiner Seite !


"Ich kann nicht mehr"! Wenn du diesen Gedanken öfters hast, bist du bei mir genau richtig.

Ich nehme mir Zeit, um mit dir ins Gespräch zu kommen, versuche dich zu HÖREN und dir auf deinem weiteren Lebensweg zu helfen.

Gerne begleite ich dich auch durch schwierige Situationen oder helfe dir, Entscheidungen zu fällen.

Lebe dein Leben nicht IRGENDWIE sondern lebe es so, dass du darin aufgehst, Spaß hast und auch motiviert bist, Neues zu tun!

 

Das erste Telefonat ist kostenlos um zu schauen ob ich überhaupt "die Richtige" für dich bin. Denn nur, wenn die Chemie stimmt, können wir vertrauensvoll und offen miteinander reden.

 

Solltest du also den Weg aus einer Krise suchen, oder einfach nur Motivation für deinen weiteren Lebensweg, dann schreibe mir einfach eine Email unter der Kategorie - Kontakt -

oder klicke hier:

Ich freue mich sehr, DICH und DEIN LEBEN kennlernen zu dürfen!